Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Diese werden benötigt um beispielsweise Ihre Login Informationen zu speichern wenn Sie registriert sind. Auch werden damit spezifische Themen, die Sie gelesen haben gespeichert. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies können Sie jederzeit in Ihrem Browser löschen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 60in1 PCB + Adapter
Zunächst einmal vielen Dank an alle, die auf meine Vorstellung geantwortet haben.
Ich habe ein Anliegen und hoffe, irgendjemand kann mir helfen.

Ich hätte sehr gerne ein 60-in-1 PCB-board in meinem Scramble-Arcade. Das Gerät hat einen Konami-Anschluss und ich benötige einen passenden Adaper, um ein 60-in-1 PCB-board mit JAMMA-Videoausgang (für Monitor im Hochformat) mit dem Konami-Arcade zu verbinden.

Das PCB-board kann man wohl über ebay und andere Platformen erwerben, aber ich brauche ja auch noch einen speziellen Adapter (Stecker auf Stecker), den man scheinbar nicht so fertig kaufen kann. Da ich kein Technikfreak bin, kann ich so einen Adapter nicht selber bauen.

Wer würde mir so einen Adapter (ggf. auch das Komplett-Set PCB-board + Adapter) verkaufen und könnte auch mit kleiner Einbau-Anleitung oder gerne auch mit Einbau-Hilfe bei mir vor Ort (in Duisburg, Bierchen inklusive) helfen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe und Grüße aus Duisburg, Lars
hi lars,
vorneweg:
diese xxx in 1 pcbs sind mist !

wenn es schon emulation sein soll, dann gibt es bessere lösungen für dich.
sicherlich kann dir jmd von hier dabei unter die arme greifen.............
Arcade-Grotten-Olm
So ein Stecker könnt ich dir bei Interesse zusammenbasteln.
Dauert aber bissl... zwinker
PCB Reparatur Lehrling basteln
Wenn Du einfach was kaufen möchtest:

https://pcbjunkie.net/index.php/cabinet-...t-adapter/

Die sind Qualitativ gut, mit Porto sind das ca. 30€.

Einstecken und fertig.
Für den Anfänger sind die 60in1 pcb Top...Preis/Leistungs verhältnis...und dann sieht man ob man evtl 10level Donkey Kong spielen möchte ,was dann im Original zb Detail getreuer isst...kostet aber alles,selbst ein fertiger Rasperry pi kostet das 3fache....also ich würde es Anfängern,mit geringem Budget immer empfehlen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste