Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Diese werden benötigt um beispielsweise Ihre Login Informationen zu speichern wenn Sie registriert sind. Auch werden damit spezifische Themen, die Sie gelesen haben gespeichert. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies können Sie jederzeit in Ihrem Browser löschen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Centipede Upright und Dynamo HS Cab /Gehäuse
#1
Moin zusammen,

ich hab so ziemlich alles zusammen und vieles ist in den letzten Jahren durch meine Hände gegangen.
Bei 2 Cabs fühle ich mich aber noch unvollständig.

Ich suche:

1) Centipede Upright von ATARI - ich habe nur ein Cocktail und mag lieber ein Standgerät auf Dauer besitzen.
Neulich war ja eins oben in SH, früher gabs die jede Woche in den Niederlanden aber aktuell sehe ich keins.
Weihnachten ist bald.

2) Als AMIGA Sammler suche ich schon länger ein Dynamo HS Cabinet - gerne als Leergehäuse.
Warum? Da wurde mal eine Version gebaut mit dem Spiel "Cool Spot" auf Amiga 500 Basis.
Spot bei KLOV

Das wollte ich schon immer mal nachbauen.

Der Rest von meiner Wanted Liste ist eh nicht zu bekommen oder hatte ich schon einmal :-)
Sachdienliche Hinweise zu mir. Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
S: Centipede Upright und Dynamo HS Cab /Gehäuse - von cebulba - 06.10.2024, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste