Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Diese werden benötigt um beispielsweise Ihre Login Informationen zu speichern wenn Sie registriert sind. Auch werden damit spezifische Themen, die Sie gelesen haben gespeichert. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies können Sie jederzeit in Ihrem Browser löschen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wico Leaf Joystick
#1
Bin auf der Suche nach 2 originalen Wico 8-Weg Joysticks mit Leafkontakten und rotem Ball, so wie auf den Bildern...
Die Repros scheinen laut Aussagen im Netz, nix Wert zu sein.


   

   


Wenn jemand von Euch was hätte., wär super Smile 
oder kennt jemand eine gleichwertige Alternative?
Always in Game...
Zitieren
#2
Hab ich die Tage auch mal gesucht, da ich in Kürze welche benötige.
Ich hab nur die 3,5" vom Arcadeshop gefunden, welche scheinbar viele als Ersatz nehmen.

Damals hat einer aus Zypern ein NOS Lager auf Ebay verkauft, ich hab nur 2 in rot und Ersatzgrommet gekauft, da das Stk um die 50,- kostete.
Zitieren
#3
Super, der Tipp war sehr Hilfreich Cool 
Danke!
Always in Game...
Zitieren
#4
Marty, dem sein Lager dürfte noch immer nicht erschöpft sein.
Hier ein Link zu seinen 4" Wico´s --> https://www.ebay.com/itm/292787823882?it...R66qqY3_Yw
Zitieren
#5
ja konnte es kaum glauben, der muss ja einen Container voll ergattert haben  Sabber

Hab den selben Link nach ein wenig Suche auch gefunden und gleich 4 Stück bestellt.
Um den Preis gibs teils nicht mal gebrauchte...

Freu mich Mega, das ich neue alte originale Sticks bekomme  Cool
NOS 
New Old Stick  Lol

Danke trotzdem fürs raussuchen!
Always in Game...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste