Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Diese werden benötigt um beispielsweise Ihre Login Informationen zu speichern wenn Sie registriert sind. Auch werden damit spezifische Themen, die Sie gelesen haben gespeichert. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies können Sie jederzeit in Ihrem Browser löschen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ninja Warriors
#1
Ein Projekt was irgendwo noch auf meiner Liste steht, ist der Ninja Warriors Automat von TAITO. Smile
Im Moment such ich nach allen Infos die ich finden Kann.
Es gab die US Variante von Romstar

   

und dann noch jene die in Europa oder dem rest der Welt zu finden war.

   


Letztere gefällt mir vom Gehäuseaufbau einfach besser, schon deshalb weil ich ihn als Jugendlicher gespielt habe als das Ding noch ganz Neu war Gehen


Im Groben sind die Gehäuse ähnlich, der Unterbau und das Controlpanel sind anders.
Im Handbuch hab ich diese Skizze von Romstar gefunden

   


Das ist schonmal viel Wert und das Netz hab ich schon ziemlich durchsucht und die meisten Bilder gesichert
Jedoch Bilder vom Innenleben und einige Maße mehr, wären extrem hilfreich. Huhu 


Hat jemand von Euch vielleicht Zugang zu so einem Automaten oder kennt jemanden der so einen hat?
Always in Game...
Zitieren
#2
Huiiiii.... erhlich gesagt hab ich den noch nie gesehen... Kratz
glaub das wird nicht ganz so leicht, aber wenn ich was sehe melde ich mich...  Smile

EDIT:
Habs mal ins Suche Forum verschoben. Ist ja eingentlich eine Suche... Zwinker
PCB Reparatur Lehrling  Kratz
Zitieren
#3
Wenn Dir grad einer übern Weg läuft.. Grin

Bin für jede Hilfe Dankbar Daumen
Always in Game...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste